Hide
dataMate®

Die Marke dataMate® steht seit fast 30 Jahren für SCSI-Abschlussmodule und schnellstmögliche Datenübertragung. Aufgrund ihrer Kompetenz auf den Gebieten der Elektronik, Miniaturisierung und Verbindungstechnologie hat sie sich zum Spezialisten für Kupfertechnologie in der Datenkommunikation entwickelt. Unsere gegenwärtige Produktpalette umfasst steckbare Transceiver, Prüfschleifen, intelligente DAC-Kabel und Gehäuse für nahezu alle 1-GB- und 10-GB-Plattformen. dataMate ist nach ISO 9001 und UL zertifiziert.

Lösungen

Hochgeschwindigkeitstransceiver und -module aus Kupfer

Unsere leistungsfähigen, steckbaren SFP-, SFP+-, XFP- und X2-Produkte verwenden die bestehende Kupferinfrastruktur und vorhandene Switch-Ausrüstungen. Dabei erreichen sie ähnliche Datenübertragungsgeschwindigkeiten wie Glasfasertechnologie. Unser Angebot umfasst Transceiver, Loopbacks und direkt angeschlossene Transceiverkabelsätze, die an die Erfordernisse der Anwendung angepasst werden können.

EMI-Flachsteckhülsen

Unsere SFP-, SFP+- und XFP-Gehäuse sind vollständig konform mit den Spezifikationen des IEEE Multi-Source-Agreement (MSA). Dank der einteiligen Metallkonstruktion bieten die Gehäuse eine exzellente EMI-Abschirmung für alle Übertragungsprotokolle, einschließlich Fibre Channel, Gigabit-Ethernet und Infiniband. Sie können sowohl Kupfer- als auch optische Module aufnehmen.





Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide
dataMate®

For almost 30 years, dataMate® has been synonymous with SCSI terminator modules and the fastest-possible data transmissions, using expertise in electronics, miniaturization, and interconnection technology to become the copper experts in data communications. Our current product offerings include pluggable transceivers, loopback testers, smart DAC cables and cages for virtually all 1GB and 10GB platforms. dataMate is ISO 9001 registered and UL recognized.

Solutions

High-Speed Copper Transceivers & Modules

Our high-performance SFP, SFP+, XFP and X2 pluggable products achieve data transfer rates rivaling fiber-optic speeds while utilizing existing copper infrastructure and switch equipment. Offerings include transceivers, loopbacks and direct attached transceiver cable assemblies, which can be customized according to application need.

EMI Receptacles

Our SFP, SFP+ and XFP cages are fully compliant with the IEEE Multi-Source Agreement (MSA) specification. Cages' one-piece metal construction provides superior EMI-shielding performance for all transmission protocols, including Fibre Channel, Gigabit Ethernet and Infiniband, and can receive either copper or optical modules.





Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy