Hide
Hochgeschwindigkeits-
transceiver und -module aus Kupfer

Die leistungsfähigen, steckbaren Methode dataMate® Produkte für die Formfaktoren SFP-, SFP+-, XFP- und X2 erreichen bei der Datenübertragung vergleichbare Geschwindigkeiten wie Glasfasertechnologie, obwohl die bestehende Kupferinfrastruktur und die vorhandenen Schaltgeräte verwendet werden. Unser Angebot umfasst Transceiver, Loopbacks und direkt angeschlossene Transceiverkabelsätze, die an die Erfordernisse der Anwendung angepasst werden können.

Hochgeschwindigkeitsprodukte und -module aus Kupfer

Unsere dataMate® Produkte auf Kupferbasis stellen auf einfache und zuverlässige Weise Verbindungen für hoch leistungsfähige Netzwerkkommunikationsplattformen her.

Kupfertransceiver

Nutzen Sie die bestehende Kupferkabelinfrastruktur, indem Sie steckbare Hochgeschwindigkeitstransceiver aus Kupfer verwenden, die eine Schnittstellenverwaltung mit offener Architektur ermöglichen. NEU! Adapter G.Fast SFP DSL

KUNDENSPEZIFISCHE ANPASSUNG

Die Produkte können individuell beschriftet und programmiert werden.

Loopbacks

dataMate® Kupferprodukte bieten zum halben Preis eine vergleichbare Qualität wie optische Loopbacks. Die stabile Konstruktionsweise ermöglicht bis zu 500 Eingaben pro Einheit ohne Beeinträchtigung der Leistung. Dabei werden die Prüfanforderungen für Kupfertechnologie wie für optische Technologie unterstützt. NEU! QSFP+- und CXP-Loopbacks.

KUNDENSPEZIFISCHE ANPASSUNG

Die Produkte können individuell beschriftet werden.

Intelligente Direct-Attach-Kabel (DAC)

Durch die Verwendung intelligenter Direct-Attach-Kabel anstelle herkömmlicher optischer Transceiver und Glasfaserpatchkabel sparen Sie 200 US-Dollar je Port. Die mit steckbaren Transceivern festverdrahteten DAC-Kupferpatchkabel von Methode ermöglichen Stromeinsparungen und unterstützen Entfernungen bis zu 20 Metern. NEU! DAC für QSFP+ zu QSFP+ und QSFP+ zu 4 SFP+.

KUNDENSPEZIFISCHE ANPASSUNG

Die Produkte können individuell beschriftet und programmiert werden.





Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide

High-Speed Copper Transceivers & Modules

Methode's dataMate® high performance SFP, SFP+, XFP and X2 pluggable products achieve data transfer rates rivaling fiber-optic speeds while utilizing existing copper infrastructure and switch equipment. Offerings include transceivers, loopbacks and direct attached transceiver cable assemblies, which can be customized according to application need.

High-Speed Copper & Module Solutions

The dataMate® line of copper-based products provides easy and reliable interconnect capabilities for high performance network communications platforms.

Copper Transceivers

Take advantage of existing copper cabling infrastructure by using high-speed pluggable copper transceivers that allow for open architecture interface management. NEW! G.Fast SFP DSL Copper Transciver

HOW WE CUSTOMIZE

Custom labeling and programming are available.

Loopbacks

Use dataMate® copper solutions to replace optical loopback products at half the price without sacrificing quality. The robust design allows up to 500 insertions per unit without degradation in performance and supports both copper and optical testing needs. NEW! QSFP+ and CXP Loopbacks.

HOW WE CUSTOMIZE

Custom labeling is available.

Smart Direct Attached Cables (DAC)

Save $200 per port by using Smart Direct Attached Cables over traditional optical transceivers and fiber patch cords. Methode's DAC copper patch cordshardwired into pluggable transceivers yield power savings and support distances up to 20 meters. NEW! QSFP+ to QSFP+ and QSFP+ to 4 SFP+ DAC.

HOW WE CUSTOMIZE

Custom labeling and programming are available.





Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy