Hide
Privathaushalte und Gewerbe

Die Feldeffekt-, Touchscreen- und integrierte Beleuchtungstechnologie von Methode ermöglichen es Kunden, ihre Benutzeroberflächen für Endverbraucher- und gewerbliche Märkte zu differenzieren. Weltweit sind über 200 Millionen Touchzellen von Methode im Einsatz. Führende Industrieunternehmen wie Coca-Cola®, Electrolux®, General Electric® und Whirlpool® haben mit Hilfe unserer Technologien marktführende Produkte entwickelt.

Methode steht für … innovative Technologien, die Produkte für den privaten und gewerblichen Bereich verbessern.


LÖSUNGEN TECHNOLOGIE FALLSTUDIEN AKTUELLES

Angepasste Benutzerschnittstellen

Der Methode-Geschäftsbereich TouchSensor™ hat fast 12 Millionen kundenspezifische Bedienfelder für einige der weltweit renommiertesten Marken und schwierigste Umgebungsbedingungen entwickelt. Damit hat er neue Maßstäbe für die berührungsgesteuerte Interaktion und Aktivierung bei Benutzerschnittstellen gesetzt. In seinen hoch kompetenten technischen Planungs- und Entwurfszentren auf drei Kontinenten verbindet Methode kreative Gestaltung und robuste Zuverlässigkeit zu beispielhafter Innovation, Leistung, Formgebung und Benutzererfahrung.

Standard-Benutzerschnittstellen

Die bahnbrechende IntuiTek™ Benutzerschnittstellen-Technologie ist jetzt in die zuverlässigen modularen Standard-Benutzerschnittstellenkomponenten und haptischen Drehregler von Methode integriert.

Biometrische Sensortechnik

Die biometrische Sensortechnik von Methode nutzt multispektrale Bildverarbeitung zur Identitätsprüfung anhand der einzigartigen Merkmale der menschlichen Hautstruktur. Die Personenerkennung aufgrund unverwechselbarer physischer Merkmale ermöglicht ein leistungsfähiges Identitätsmanagement.

Weiße Ware

Eine gut gestaltete Benutzerschnittstelle in Verbindung mit überragender Leistung ist entscheidend für den Erfolg einer Marke. Das innovative TouchSensor™ Benutzerschnittstellenkonzept von Methode hält extremen Temperaturbedingungen oder intensiver Nutzung problemlos stand und überzeugt durch attraktive Gestaltung, die zum Kauf animiert.

Leitfähige Tinten und Widerstandstinten

Methode entwickelt und fertigt seit über vierzig Jahren Polymer-Dickschicht (PTF)-Tinten für die Elektronikindustrie. Als Experte in der Entwicklung von leitfähigen Tinten und Widerstandstinten hat Methode innovative leitfähige Inkjet-Drucktinten auf Wasserbasis für den wachsenden Druckelektronikmarkt und Sensoraggregate zum Ausdrucken und Zusammensetzen entwickelt. Diese Aggregate können speziell auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Aufbau, Trägermaterial, elektrischer Leitfähigkeit und Langlebigkeit abgestimmt werden. Sie werden als Sensoren zur Füllstand-, Drosselposition- und Druckmedienerkennung, sowie zur RFID-Identifikation und Kontrolle der Sauerstoffversorgung von Patienten eingesetzt und sind das Ergebnis unserer Fachkompetenz bei der Entwicklung leit- und widerstandsfähiger Komponenten.





Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide
Consumer & Commercial

Methode's field-effect, touch-screen, and integrated-lighting technologies enable customers to differentiate their user-interface products in consumer and commercial markets. With over 200 million touch cells in the field, industry leaders such as Coca-Cola®, Electrolux®, General Electric® and Whirlpool® have employed our technologies to help create market-leading products.

Methode is... innovative technology, improving products for the home and business.


SOLUTIONS TECHNOLOGY CASE STUDIES NEWS

Custom User Interface

Methode's TouchSensor™ division has redefined user interface touch interaction and touch activation, designing nearly 12 million custom user interface panels for some of the world's best brands and harshest environments. With expert engineering design centers on three continents, Methode brings creative design and rugged reliability together for unprecedented innovation, performance, style, and user experience.

Standard User Interface

The IntuiTek™ breakthrough user interface technology is now conveniently integrated in Methode's trusted, off-the-shelf standard modular user interface components and Rotary Haptic Controller.

Biometric Sensing

Methode's Biometric Sensing, using multi-spectral imaging, enables identity verification based on the unique characteristics of human skin structure. Personal recognition from unique physical attributes offers a powerful tool for identity management.

White Goods

Creative user interface design coupled with incredible performance is key to a brand's success. Methode's innovative TouchSensor™ user interface solutions thrive in any challenging temperature or high-use environment with design that makes the sale.

Conductive & Resistive Inks

Methode has been formulating and manufacturing polymer thick film (PTF) inks for the electronics industry for over forty years. As experts in developing conductive and resistive inks, Methode has developed innovative aqueous-based inkjet conductive inks for the growing printed electronics market, and print-and-assemble sensor assemblies. Our assemblies can be customized to meet your physical layout, substrate material, electrical conductivity and durability needs. Utilized in applications like fuel level, throttle position, printer media detection, RFID and patient oxygen sensing, these sensors incorporate our conductive and resistive design expertise.





Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy