Hide
Schwerindustrie

Unsere intuitiven und robusten Benutzerschnittstellen, industriellen Funkfernbedienungen, Hochstrom-Verteilungslösungen und intelligenten Sensor-Technologien erhöhen die Standards für die Gerätesicherheit und -bedienbarkeit auf vielen Schwerindustriemärkten. Methode bietet seinen Kunden wertorientierte, nach Kundenspezifikation entwickelte Lösungen, die ihren Anforderungen hinsichtlich Kosteneffizienz, Belastbarkeit, Energieeffizienz und Qualität gerecht werden.

Methode steht für … mehr Arbeitssicherheit dank verlässlicher Arbeitsabläufe unter extremen Bedingungen.

 


LÖSUNGEN TECHNOLOGIE FALLSTUDIEN AKTUELLES

Sammelschienen

Methode ist ein führender Anbieter im Bereich Sammelschienen. Wir liefern RoHS- und REACH-konforme Produkte und UL-zertifizierte Baugruppen. An unseren Standorten in Nordamerika, Europa und Asien bieten wir Support für den Vertrieb, die technische Planung und die Fertigung. Unsere erfahrenen Ingenieurteams arbeiten mit Unterstützung unserer regionalen Gestaltungszentren daran, die Konzepte unserer Kunden gemeinsam mit diesen in hochleistungsfähige, kosteneffektive Lösungen umzusetzen.

Thermomanagement

Als ein Marktführer im Bereich Thermomanagement stellen wir Kühllösungen bereit, um Leistungselektronik unter anspruchsvollsten Umgebungsbedingungen zu schützen. Methode entwirft und fertigt thermische Lösungen wie z. B. extrudierte Aluminium-Kühlkörper, Verbundlamellenkühlkörper, flüssiggekühlte Kühlplatten und -blocks und Thyristorklemmen. Unsere erfahrenen Anwendungsingenieur-Teams arbeiten mit Unterstützung unserer regionalen Gestaltungszentren daran, unsere Kunden durch thermische Analysen zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen Konzepte in hochleistungsfähige, kosteneffektive Lösungen umzusetzen.

Funkfernbedienungen

Unsere kompakten und vielseitigen Lösungen sind auf maximale Bediensicherheit und Effizienz ausgelegt. Die ansprechend gestalteten und preislich attraktiven Produkte sind als Standardmodell oder kundenspezifische gefertigte Lösung erhältlich. Hetronic Funkfernbedienungen erfüllen die Anforderungen unserer Kunden auf ideale Weise – vom Modell mit wenigen Merkmalen bis zur Lösung mit umfassenden digitalen Funktionen.

Universalgetriebesensoren

Unsere kontaktlosen Sensoren mit unmittelbarer Drehmomentübertragung sind nicht drehzahlabhängig. Sie können direkt in das Getriebeöl getaucht und bei erhöhten Temperaturen eingesetzt werden. Dieser Sensortyp eignet sich für Automatikgetriebe (AT), stufenlose CVT-Getriebe und Doppelkupplungsgetriebe (DCT). Er misst sowohl den Eingangs- als auch den Ausgangsdrehmoment der Welle, und ein Sensor genügt, um sowohl Drehzahl als auch Richtung anzuzeigen.





Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide
Heavy Industry

Our intuitive and rugged user interfaces, industrial radio remote controls, high-power distribution solutions and smart-sensor technologies raise the standards for equipment safety and operability in multiple heavy-industry markets. By providing value-driven, custom-engineered solutions, Methode meets our customers' demands for cost-effective, rugged, high-quality and energy-efficient solutions.

Methode is... dependable operations in extreme conditions, creating safer work environments.

 


SOLUTIONS TECHNOLOGY CASE STUDIES NEWS

Bus Bars

A leading provider of Bus Bar solutions, Methode delivers products that meet RoHS and REACH standards, as well as UL-certified assemblies. We provide sales, engineering and manufacturing support from our facilities in North America, Europe and Asia. Our experienced teams of engineers, supported by our regional design centers, collaborate with our customers to turn their concepts into high-performing, cost-effective solutions.

Thermal Management

As a leader in thermal management, we provide cooling solutions to protect power electronics in the most demanding environments. Methode designs and manufactures thermal solutions such as extruded aluminum heat sinks, bonded-fin heat sinks, liquid-cooled chill plates and blocks, and SCR Clamps. Our experienced teams of applications engineers, supported by our regional design centers, collaborate with our customers to provide thermal analysis support and quickly turn concepts into high-performance, cost-effective solutions.

Radio Remote Controls

Compact and versatile, our solutions are designed for maximum operator safety and efficiency. Attractive in appearance and price, our products are available off-the-shelf or as customized solutions. From a limited number of features to multi-digital functions, Hetronic RRCs deliver the ideal solutions for our customers' requirements

Universal Transmission Sensor

Our non-contact, instantaneous torque sensors have no speed dependency; can be directly immersed in transmission fluids and have an extended temperature operating range. This sensor can be used for AT, CVT and DCT transmissions, and measures both shaft input or output torque, and can indicate speed and direction within the same sensor.





Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy