Hide

SmartPower Stack™

Der SmartPower Stack™ ist das branchenweit erste vollständig integrierte, einsatzbereite Embedded-System für die kommerzielle Nutzung. Es wird für Hochleistungssysteme im Bereich Solar-, Photovoltaik- und Windenergie, für Fahrzeuge mit Hybrid- und reinem Elektroantrieb sowie für unterbrechungsfreie Stromversorgungen mit hoher Kapazität und effiziente Motorantriebslösungen eingesetzt. Methode hat gemeinsam mit weltweit führenden Unternehmen hoch integrierte Best-in-Class-Technologien entwickelt, die intelligente, effiziente, zuverlässige und langanhaltende Leistungsumwandlung ermöglichen. Die Controller-, Ein-/Ausgabe-, Simulations- und Programmierungstechnologie stammen von National Instruments. SBE liefert neue, hoch leistungsfähige Wickelkondensatoren, Fuji branchenführende IGBTs und AgileSwitch wegweisende Gate-Steuerungen für IGBTs. Methode stellt Stromschienenarchitekturen auf dem neuesten technischen Stand, Thermomanagement-Systeme sowie Montage- und Testkapazitäten bereit.

 




Sehen Sie sich das Video von der APEC 2013 an


Informieren Sie sich auch über

EVSE-StromsteckverbinderSpeziell zum Aufladen von Elektrofahrzeugen. Passt in SAE J1772 Level 2-kompatible Steckdosen. Der Steckverbinder nutzt die patentierte PowerBud® Technologie von Methode, die einen sehr geringen Kontaktwiderstand und eine Lebensdauer von über 10.000 Verbindungs-/Trennungs-Zyklen bietet.

Fertigung von UnterbaugruppenAls weltweit angesehener Hersteller von hoch diversifizierten Kleinserien-Produktlinien und von Großserienprodukten für die Automobilbranche besitzt Methode die notwendige Qualifikation und Erfahrung, um hochwertige, geprüfte Unterbaugruppen termingerecht zu fertigen und zu liefern. Methode hat sich in über sechzig Jahren den Ruf erworben, seine Kunden optimal zu unterstützen, so dass diese sich darauf konzentrieren können, ihre Fertigungsressourcen effizient zu nutzen, die Anzahl ihrer Zulieferer zu verringern und die Bestände und Kosten ihrer Produkte zu senken.

Fragen Sie uns

Alle Kontaktdaten anzeigen >

Nord- und Südamerika
Kundendienst & Anderes
Nord- und Südamerika
Vertrieb

Europa
China
Japan
Indien
Asien




Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide

SmartPower Stack™

The SmartPower Stack™ is the industry’s first fully integrated, deployment-ready commercial embedded system for high volume solar, photovoltaic, wind, hybrid electric and electric vehicles, as well as high capacity uninterruptible power supply and efficient motor drive applications. Methode has joined with global leaders to deliver best-in-class technologies that are tightly integrated to deliver smart, efficient, reliable and long lasting power conversion. As part of this effort, National Instruments supplies the controller, I/O, simulation and programming toolset, SBE provides new high performance wound film capacitors, Fuji supplies industry leading IGBTs, AgileSwitch offers leading edge IGBT gate drives and Methode offers state-of-the-art bus bar architectures, thermal management solutions, assembly and test capability.

 




Watch video from APEC 2013


You Might Also Consider

EVSE Power ConnectorSpecifically designed for electric vehicle charging applications. It mates with sockets that conform to SAE J1772 level 2. This connector incorporates Methode’s patented PowerBud® contact technology which insures very low power contact resistance and a lifetime in excess of 10,000 mating-unmating cycles.

 

 

Subassembly ServicesAs a world-renowned manufacturer of high-mix, low-volume product lines, and automotive high-volume production, Methode has the skills and experience to provide customers with high-quality, tested sub-assemblies delivered on time. Over more than sixty years, Methode has earned a reputation of helping our customers efficiently focus the use of their manufacturing resources, reduce the number of suppliers they manage and lower their inventory and the cost of their products.

Ask a question

See all contact info >

The Americas
Customer Service & Other

Europe
China
Japan
India
Asia




Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy