Hide

Programm-
Management

Der Unterschied: Strukturierte Planung

Methode ist bestrebt, bei Produkten und Leistungen konstant höchste Qualität zu liefern. Deshalb sind wir stolz auf die detaillierte Koordination und enge Integration unserer Teams und Abläufe in allen Bereichen unseres Produktangebots. Mit unserem PDPLS (Product Development and Program Launch System) verfügen wir über ein effektives Hilfsmittel für das Programm-Management, das es ermöglicht, potenzielle Probleme bereits im Vorfeld zu erkennen und durch Analyse der Auswirkungen und Risikoabschätzung zu ermitteln, welche Maßnahmen erforderlich sind. Problemnachverfolgung und wöchentliche Berichterstattung stellen sicher, dass unsere Managementteams über die Entscheidungsprozesse informiert sind und diesen zustimmen. Dies gewährleistet, dass jedes Endprodukt sowohl den Standards von Methode als auch den Standards unserer Kunden entspricht.

Unsere Grundsätze für das Programm-Management

Best Practices

Methode stellt durch einheitliche Systeme und Dokumentationen sicher, dass alle unsere Teams gemeinsam auf das gleiche Ziel hin arbeiten. Wir verwenden ein Drei-Gate-System für die Entwicklung neuer Produkte und ein Fünf-Gate-System für die Programmeinführung. Dabei sind Ziele, Eingaben, Abschlusskriterien und Prüfinstanzen für alle weiteren Gates einheitlich definiert.

Umsetzung

Prozessdurchgängigkeit, fehlerfreie Durchführung und kontinuierliches Wachstum sind für unser Management sehr wichtig. Deshalb haben wir nützliche Berichtsinstrumente wie Project Scorecards, wöchentliche Projektüberprüfungen durch das Management und eine standardisierte Nachverfolgung ungelöster Probleme eingeführt. Alle diese Instrumente stehen den Management-Teams sämtlicher Unternehmensbereiche rund um Welt zur Verfügung und werden von ihnen genutzt.





Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide

Program
Management

The Difference Is Planned Development

Methode is committed to consistently delivering the highest quality of products and services, which is why we take pride in the close coordination and tight integration of teams and procedures across all of our product ranges. Our Product Development and Program Launch System (PDPLS) is our successful program management tool that not only identifies potential issues before they develop, but also identifies which issues to control based on impact and risk assessments. Issue tracking and weekly reporting ensure our management teams are informed on, and concur with, all decision-making processes, ensuring every final product is up to both Methode's standards and our customers'.

Our Program Management Principles

Best Practices

Methode ensures all of our teams are working toward the same goal by implementing common systems and documentation. We have established a three-gate system for new product development and a five-gate system for program launch, maintaining common objectives, inputs, exit criteria and reviewing authority for all other gates.

Implementation

Our management is committed to seamless process, flawless execution and continued growth, which is why we have implemented useful reporting tools such as project scorecards, weekly management project reviews and standardized open-issue tracking. Each one of these tools is accessible to, and utilized by, the management teams throughout our divisions across the globe.





Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy