Hide
Füllstandssensoren

Methode entwickelt und fertigt Lösungen zur Füllstandmessung auf Basis von magnetoelastischen, Feldeffekt-, konduktiven und optischen Sensortechnologien. Unser Angebot umfasst Produkte für vielfältige Anwendungsbereiche, die präzise Messungen erfordern, beispielsweise in der industriellen Schalttechnik und der Automobiltechnologie.

Unsere Sensoren zur Füllstandmessung

Wir entwickeln Füllstandsensoren für die Automobil- und Medizintechnik und andere Branchen. Sie ermöglichen die präzise Messung von Flüssigkeits- und Materialständen mittels magnetoelastischer, Feldeffekt-, konduktiver und optischer Technologien.

Tankfüllstandsensoren für Cermet-Tinte

Unsere Cermet-Drucktintenkonfigurationen mit feinen Leiterbahnen und Abständen besitzen lasergetrimmte Widerstände für strikte Toleranzanforderungen, abnutzungs- und chemikalienresistente Keramikbauteile und ein flaches Profil. Dadurch sind sie ideal für Anwendungen auf engem Raum. Methode bietet spezifische, auf die Anforderungen der jeweiligen Anwendung abgestimmte Druckgeometrien.

VERWANDTE TECHNOLOGIEN
Leitfähige Tinten

Tankfüllstandsensor für ätzende Flüssigkeiten

Unsere Sensoren sind wirtschaftlich, bieten eine hohe Wiederholgenauigkeit und können eine FM-Zulassung (Factory Mutual) (Klasse I, Abteilung II) erhalten. Der Flüssigkeitsstand wird durch eine Membranwand mit einer Stärke von bis zu 10 mm in weniger als einer Millisekunde gemessen.

VERWANDTE TECHNOLOGIEN
Feldeffektsensoren

Solid-State-Systeme zur Füllstandsteuerung, -meldung und -überwachung

Kontaktlose Feldeffekt-Systeme zur Messung des Flüssigkeitsstandes unter schwierigen Umgebungsbedingungen, einschließlich Pumpsteuerungen für Privathaushalte und Industrie, Lenzpumpsysteme für die Marine und Tanksysteme für Wohnmobile.

VERWANDTE TECHNOLOGIEN
Feldeffektsensoren

Fragen Sie uns

Alle Kontaktdaten anzeigen >

Nord- und Südamerika
Kundendienst & Anderes
Nord- und Südamerika
Vertrieb

Europa
China
Japan
Indien
Asien




Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide

Level Sensors

Methode designs and manufactures level sensing solutions that encompass magnetoelastic, Field-Effect, conductive, and optical technologies. Our portfolio addresses diverse applications requiring precise measurement in industrial controls, automotive and other environments.

Our Level Sensor Solutions

Designed for automotive, medical and other industries, our Level sensors utilize magnetoelastic, Field-Effect, conductive, and optical technologies to provide precise measurements of fluid and material levels.

Cermet Ink Fuel-Level Sensor

Our printed cermet inks with fine conductor lines and spacing include resistors that are laser trimmed to meet tight tolerances, ceramic assemblies that are wear- and chemical-resistant, and a low profile that is ideal for space-constrained applications. Methode offers unique printed geometries to meet application requirements.

RELATED TECHNOLOGIES
Conductive Inks

Caustic Fluid-Level Sensor

Economical, highly repeatable and can be factory-mutual approved (Class I, DIV II), our sensors measure the fluid level through a membrane wall up to 10mm thick and have a < 1ms response.

RELATED TECHNOLOGIES
Field-Effect

Solid-State Fluid Level Controls, Alarms & Monitoring Systems

Non-contact Field-Effect technology applied in harsh environment fluid sensing applications including residential and commercial pump controls, marine bilge and recreational vehicle holding tank systems.

RELATED TECHNOLOGIES
Field-Effect

Ask a question

See all contact info >

The Americas
Customer Service & Other

Europe
China
Japan
India
Asia




Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy