Hide
Methode steht für …
Neue Möglichkeiten bei Benutzerschnittstellen

Methode liefert als Partner seiner Kunden innovative Benutzerschnittstellen. Dabei bringen wir das gesamte Spektrum unserer bewährten und bahnbrechenden Technologien, unsere Erfahrung im Supply-Chain-Bereich und unsere Fertigungskompetenz ein. Methode entwickelt solide und zugleich attraktive Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Marke noch stärker zu profilieren, ihr Geschäftsergebnis zu verbessern und ihren Wettbewerbsvorsprung schneller auszubauen.

Technologien und Funktionen

FeldeffektsensorenTouchSensor™ ist das führende Produkt im Bereich berührungsgesteuerter Benutzerschnittstellen. Die innovative Feldeffekt-Technologie kommt ohne Softwarekomponenten und bewegliche Verschleißteile aus. Sie wird weltweit in über 200 Millionen berührungsgesteuerten Digitalschaltern erfolgreich eingesetzt.
Weitere Informationen

Biometrie und multispektrale BildverarbeitungZuverlässige Identitätsprüfung, bei der die individuellen Fingermerkmerkmale des Benutzers mit bewährter multispektraler Bildverarbeitungstechnik auf Zellstrukturebene überprüft werden. Diese Technologie bietet bei allen Umgebungsbedingung vollkommene Genauigkeit.
Weitere Informationen

Geplante KapazitanzZusätzlich zu unserer Feldeffekt-Technologie für diskrete Schalter ermöglicht unsere Fachkompetenz im Bereich der Touchscreen-Bedienung die Integration einer Erkennung der geplanten Kapazitanz bei Touchscreens, hochauflösenden Schiebereglern oder Benutzerschnittstellen mit schneller Bereitschaftserkennung.
Weitere Informationen

Haptische SensorenDie haptische Sensorsteuerung von Methode bietet bahnbrechende Funktionen, die bei herkömmlichen mechanischen Schaltern, Touchscreens und Messgebern nicht möglich sind, wie etwa Kontextsensitivität, Präzisionssteuerung und einstellbare taktile Rückmeldung.
Weitere Informationen

Integrierte BeleuchtungEinzigartige Lösungen für Ringbeleuchtung, Textbeleuchtung, Hintergrundbeleuchtung und sogar Dead-Fronting (nur in beleuchtetem Zustand sichtbare Bedienelemente) sorgen für eine intuitiv gestaltete Benutzerschnittstelle, die alle Stabilitätsanforderungen erfüllt und auf dem neuesten technischen Stand ist.

Funkfrequenz (HF)Erreichen Sie mehr mit weniger … Steuern Sie Ihre Maschinen und Ausrüstungen mit zuverlässiger Funkfrequenz-Technologie aus sicherer und strategisch günstiger Entfernung. Die ergonomische und im Einsatz bewährte Funkfernsteuerungstechnik von Hetronic bietet eine bislang nicht gekannte Mobilität für Bediener und störungsfreien, intuitiven Betrieb – für Turmkrane, Betonpumpen, Fördersysteme und vieles mehr.





Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide

Methode is...
User Interface Possibilities

Methode partners with our customers to deliver innovative user interfaces that incorporate our broad range of field-proven breakthrough technologies, supply chain expertise and manufacturing capabilities. From simple touch-activated controls, to complex multi-function consoles, Methode creates rugged yet attractive product designs that result in unprecedented brand differentiation, an amplified bottom line and an accelerated competitive advantage for our customers.

Technologies & Capabilities

Field-EffectTouchSensor™ is the leader in touch-activated user interface. Innovative field-effect technology requires no software, has no moving parts to wear out, and is field-proven with over 200 million digital touch-sensitive switches in use around the world.
Learn more

Biometrics & Multi-Spectral ImagingRobust identity verification using proven multi-spectral imaging technology that verifies unique characteristics of the user's finger at the cellular level. With this technology, you can expect complete accuracy, in any environment.
Learn more

Projected CapacitanceIn addition to our field-effect technology for discrete switches, our touch expertise enables the integration of Projected Capacitance sensing for touch screens, high-resolution sliders, or early wake-up sensing in user interface solutions.
Learn more

HapticsMethode's haptic sensory feedback offers revolutionary features that are not possible with traditional mechanical switches, touch screens, and encoders, including context sensitivity, precision control, and programmable tactile feedback.
Learn more

Integrated LightingUnique ring-lighting, text-lighting, backlighting and even dead-fronting solutions make your user interface come alive with expected ruggedness and unprecedented sophistication.

Radio Frequency (RF)Do more with less.... Control your machines and equipment from safe, strategic distances with reliable radio-frequency technology. From tower cranes to concrete pumps to conveyor systems and more, Hetronic's ergonomically-designed and field-proven radio remote controls provide unparalleled operator mobility and smooth, intuitive operation.





Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy