Hide
Automobil- und
Transportindustrie

Die heute weltweit maßgeblichen internen und externen Lösungen für Benutzerschnittstellen verbinden Stil, Leistung, Zuverlässigkeit und innovative Technologie. Methode kann Lösungen für alle Anforderungen fertigen oder speziell auf den Kunden zuschneiden – von Schaltern und Reglern über haptisches Feedback bis zur biometrischen Identitätsprüfung.

Unsere Lösungen für die Automobil- und Transportindustrie

Methode setzt mit wegweisenden internen und externen Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine neue Maßstäbe für Bedienkonzepte in der Automobil- und Transportindustrie. Wir nutzen innovative Technologien, um das Fahrerlebnis durch verlässliche, interaktive Bedienelemente zu verbessern, die nach den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gestaltet sind.

interACT - Bedientechnologie für Fahrzeuge

In der Fahrzeugumgebung verläuft die Entwicklung von der einfachen Benutzerschnittstelle hin zu einer umfassenden Interaktion zwischen Mensch und Fahrzeug. Intelligente Technologien sorgen für mehr Sicherheit und Freude beim Fahren.

Integrierte Mittelkonsole

Profitieren Sie mithilfe des Methode Technologiebaukastens von einem brandaktuellen Trend im Fahrzeug-Innenraumdesign und heben Sie Ihre Marke oder Ihr Modell durch eine individuell gestaltete integrierte Mittelkonsole vom Wettbewerb ab.

Kapazitives Touchscreen-Display für Fahrzeuge

Unsere Touchscreens sind berührungsempfindlich und erfüllen zugleich die Stabilitätsanforderungen der Automobilindustrie. Sie funktionieren präzise und zuverlässig und sind auf eine lange Lebensdauer ausgelegt.

Regler und Schalter für Fahrzeuge

Einer der am stärksten ausgeprägten Trends im Bereich der Innenelektronik von Fahrzeugen ist die Verwendung von Solid-State-Schaltern anstelle herkömmlicher mechanischer Schalter. Unsere Solid-State-Lösungen eignen sich für die Verwendung in markant durchgestalteten Innenraumkonzepten. So können OEMs einen bahnbrechenden technischen Ansatz mit zukunftsweisendem Design kombinieren.

Kundenspezifische Systemlösungen für Fahrzeuge

Methode ist in der Lage, die Kundenanforderungen in allen Phasen des Konstruktions- und Fertigungsprozesses zu erfüllen. Wir entwickeln Komplettlösungen mit Solid-State-Schaltern, biometrischen Anwendungen, Class-A-Oberflächen und vielen weiteren Elementen.

Benutzerspezifische haptische Steuerungen

Unsere haptischen Geräte der Marke IntuiTek™ setzen neue Maßstäbe im Bereich der programmierbaren Drehsteuerung. Sie bieten Präzisionssteuerung, jederzeit einstellbare taktile Rückmeldung, Auswahl per Knopfdruck für multifunktionale Nutzung und vieles mehr.

Biometrische Sensortechnik

Die biometrische Sensortechnik von Methode nutzt multispektrale Bildverarbeitung zur Identitätsprüfung anhand der einzigartigen Merkmale der menschlichen Hautstruktur. Die Personenerkennung aufgrund unverwechselbarer physischer Merkmale ermöglicht ein leistungsfähiges Identitätsmanagement.

Fragen Sie uns

Alle Kontaktdaten anzeigen >

Nord- und Südamerika
Kundendienst & Anderes
Nord- und Südamerika
Vertrieb

Europa
China
Japan
Indien
Asien




Folgen Sie uns

Empfehlen Sie uns

Copyright © Methode Electronics.

Alle Rechte vorbehalten. Rechtliche Hinweise  Datenschutzrichtlinie

Hide
Automotive & Transportation

The world's most advanced interior and exterior user interface solutions have evolved to combine style, performance, reliability and innovative technology. Methode builds or can customize solutions for every need, whether users require switching, controls, haptic feedback or biometric identity verification.

Our Automotive & Transportation Solutions

Methode takes automotive and transportation user interface solutions to the next level with superior interior and exterior human-to-machine interfaces. Using innovative technologies, Methode enhances the driving experience with reliable, interactive controls designed to our customers’ specific requirements.

interACT - Automotive Control Technology

The vehicle environment is evolving from a basic user interface to an experience where the human and vehicle truly interact with one another. Sophisticated technologies are shaping the way for a safer and more satisfying driving experience.

Integrated Center Stack

Leverage Methode's Technology Toolbox and capitalize on one of the hottest automotive interior design trends to differentiate brands and models with unique integrated center-stack styling.

Automotive Capacitive Touch Screen

Sensitive to touch yet rugged enough to survive transportation-industry requirements, our touch screens are designed for a long life of accurate and reliable performance.

Automotive Controls & Switches

One of the fastest growing trends in automotive-interior electronics is to replace traditional mechanical switches with solid-state switches. Our solid-state solutions provide OEMs the ability to offer highly stylized interiors that revolutionize the approach to both design and development.

Custom Automotive System Solutions

Capable of meeting customer needs at every phase of the design and production process, Methode design complete solutions that incorporate solid-state switches, biometrics, Class-A finishes, and more.

Custom Haptic Control Solutions

IntuiTek™ haptic devices are the next revolution in Programmable Rotary Control to achieve precision control, on-the-fly programming of tactile feedback, push-to-select switching for multifunction use and more.

Biometric Sensing

Methode's Biometric Sensing, using multi-spectral imaging, enables identity verification based on the unique characteristics of human skin structure. Personal recognition from unique physical attributes offers a powerful tool for identity management.

Ask a question

See all contact info >

The Americas
Customer Service & Other

Europe
China
Japan
India
Asia




Follow Us



Share Us

Copyright © Methode Electronics.

All Rights Reserved. Legal  Privacy